Wichtige Punkte für die 1. Mannschaft

Der Gast aus Plasselb startete besser ins Spiel. In den ersten 30′ kamen sie immer wieder gefährlich vor das Tor von Lehmann. Im strömenden Regen fand das Heimteam langsam ins Spiel und erarbeitete sich Chancen. In der 43′ war es E. Geiser nach einer schöner Passkombination, welcher das Führungstor erzielen konnte. Nach dem Pausentee fand das Team von Markus Raemy viel besser ins Spiel. Immer öfters konnte man über die Flügelspieler zu Chancen kommen. Trotzdem machten sich immer wieder kleine Unsicherheiten in der Defensive sichtbar, so dass der FCP zu Chancen kam. Nach einem Doppelschlag in der 61′ durch E. Geiser und 65′ F. Aeby war die Hoffnung für die Gäste aber zum grössten Teil verblasst. In der 71′ kam der verdiente Ehrentreffer. Die 1. Mannschaft bringt den wichtigen Sieg über die Zeit. Eine gute Leistung des Teams, vor allem eine gute Reaktion auf die zwei Startniederlagen.