Nächster Sieg für die 2. Mannschaft

Mit den Worten “das Resultat hätte auch höher ausfallen können/müssen”, starten wir in diesen Bericht.

Von Beginn an hat die 2. Mannschaft den Gegner stark unter Druck gesetzt. Damit kam der FC Rechthalten-St.Ursen nicht zurecht. Auf dem kleinen Feld ist St. Ursen kam es zu Beginn auf beiden Seiten zu Tochancen. Nach dem 1:0 von F. Gorgievski kam das Team von Trainer Yves Zurkinden, Coach Gianpiero Romano und Coach Jason Zwahlen viel spielbestimmender. Bis zur Pause wurden weitere gute Chancen vom Torhüter oder der Effizienz zunichte gemacht.

Kaum war der Pausentee verdaut, war es erneut F. Gorgievski, welcher auf 2:0 erhöhen konnte. Ab der 50′ konnte neue Power und vor allem Geschwindigkeit von der Bank eingewechselt werden. Eine super Chance nach der anderen wurde nicht genutzt. In der 70′ konnte Edeljoker R. Baeriswyl auf das verdiente 3:0 erhöhen. Kaum war der Ball wieder im Spiel, zappelte das Netz erneut. C. Meier erhöht auf 4:0. Von da an, war das Spiel gelaufen und die Qualität nahm ab. Kurz vor Schluss konnte der FC Rechthalten-St.Ursen durch einen Handelfmeter verkürzen. Rückblickend führte die 2. Mannschaft die feinere Klinge und glänzte mit einer starken Mannschaftsleistung.

Die 2. Mannschaft wünscht allen frohe Ostern.!