Die Junioren A gewinnen erneut!

Mit einem 6-1 Sieg schickte man das gegnerische Team aus Romont zurück in den Glanebezirk. Unsere Junioren A waren spielbestimmend, durch einen Elfmeter von Florim Xhokli konnte man 1-0 in Führung gehen. Kurz darauf erhöhte Simon Jungo auf 2-0. Mit dieser Führung ging man in die Halbzeitpause. Die Trainer waren jedoch ganz und gar nicht zufrieden, schlechte Passqualität und ein zu langsamer Spielrhythmus wurde festgestellt. Dies probierten unsere Junioren in der zweiten Halbzeit umzusetzen. Kurz nach der Halbzeit erhöhte Matteo Häring mit einem Traumtor auf 3:0. Loïc Schärli erhöhte auf das 4-0, Sven Hayoz auf das 5-0 und 6-0. Durch einen Elfmeter in der 90. Minute konnte das Team Glâne CSR denn Ehrentreffer doch noch erzielen. Ein erfolgreiches Wochenende für unsere Junioren A.