60 Jahre FC Schmitten

Bald ist es soweit! Drei spannende Tage im Gwatt.

Freitag: Feierabendbier und gemütliches Zusammensein. Um 20:00 Uhr spielen die 1. Mannschaft, zusammen mit FC Schmitten-Legenden gegen die YB Old Stars. Mit viel Glück sind klingende Namen wie Marco Schneuwly, Christian Schneuwly, Stéphane Chapuisat, Alain Rochat, Rotzetter Rolf und noch viele andere dabei.

Danach geht die Party los! Für alle hat es was passendes. DJ Bonsai legt im Partyzelt auf. 80er, 90er, Schlager – alles was das Herz begehrt.

Nebenan auf dem Red Dance Floor wählst DU die Musik. Trendige  Silent Disco mit der Couloirgang, DJ HeBo oder DJ Domzo und Co.

Am Samstag findet das Grümeplturnier statt. Am Abend spielen mehrere Bands auf der Bühne, danach wird DJ Bonsai wieder jung bis alt beglücken (übrigens das letzte Mal)!

Am Sonntag findet das Juniorenturnier statt.