Testspiel beim FC Selzach

Nach der Niederlage gegen die Junioren A, wollte die 2. Mannschaft ein Ausrufezeichen im Testspiel setzen. Leider war auch dieses Mal das Kader sehr knapp, dank der Aushilfe von Nicolas Lehmann und dem Einsatz von Trainer Yves, konnte man das Spiel überhaupt zu elft beenden.

Der FC Selzach ist kein tagtäglicher Gegner. Die 4.-Liga Mannschaft aus dem Kanton Solothurn ist der ehemalige Verein von Fabian Brunner, welcher mittlerweile in der 2. Mannschaft nicht mehr wegzudenken ist. Mit einem kleinen Bus reiste das Team nach Solothurn. Das Testspiel war ein offener Schlagabtausch. Dario Schaller konnte in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack glänzen. Sich grossartig in Szene setzen konnte sich auch Torwart Rambo, welcher noch vor der Pause einen Elfmeter pariert. Bei Selzach fehlte das Glück, mehrere gute Chancen konnten nicht genutzt werden. Steve Haymoz musste verletzt vom Platz. Gute Besserung!

Nach der Pause kam es erneut zu einem Schreckmoment. Nikola Pavic, heute mit dem ersten Einsatz seit dem schrecklichen Zwischenfall im Juni, wo er sich das Schlüsselbein brauch, knickte um, Kniescheibe draussen. Gottseidank sprang diese wieder zurück an den Platz, Nikola wird aber wieder eine Weile fehlen. GUTE BESSERUNG!

Sladjan Zivkovic konnte nach einem schönen Lauf von Cyrill Meyer über aussen, zum Schlussstand von 3:0 einschieben.

Nach dem Spiel gab es von der Vereinslegende ein leckeres Menu. Die 5-Liber-Party im Anschluss wurde auch schön vom Team genossen.