knappe Heimniederlage

Nach zwei Siegen in Folge ist die 2. Mannschaft wieder voll im Rennen um den Klassenerhalt. Der heutige Gegner, Gruyere-Lac, ist ein Anwärter auf die Aufstiegsrunde, trotzdem wollte man erneut um den Sieg spielen. Bereits nach 6’ konnten die Gäste die Führung erzielen. Vor dem Pausentee rannte man diesem Tor hinterher, hatte Glück dass es bis zum Seitenwechsel nur 0:1 hiess.
Nach dem Seitenwechsel spielte Schmitten besser. Ein offener Schlagabtausch im Mittelfeld ohne grosse Chancen für Schmitten. Auf der anderen Seite rettete der junge Torhüter R. Spicher mirakulös. Somit blieb es beim knappen 0:1