Das 2. Heimspiel der Junioren bot perfekte Voraussetzungen. Viele Zuschauer dank des Pizzatages und herausragendes Fussballwetter. Das Spiel begann mit vielen harten Zweikämpfen, es wurde sich von beiden Seiten nichts geschenkt. Doch zu den ersten Chancen kamen die Junioren, welche sie aber ungenützt liessen. Die Junioren waren ab der 20. Minute durch eine gelbe Karte für 10 Minuten in Unterzahl, dies stellte sich nicht als Nachteil heraus, durch eine wunderbare Flanke aus dem Halbfeld heraus, konnte A.Racaj mit dem Kopf die 1:0 Führung für die Junioren erzielen. Bis zur Halbzeitpause gab es viele Fouls des Heimteams und die Gäste aus dem Greyerzbezirk kamen durch Standardsituationen zu Chancen, die aber ungenützt blieben.
Nach dem Pausentee ging das Spiel dort weiter, wo es aufgehört hat. Viele Fouls und harte Zweikampfe und wenig schöne Spielzüge, so gab es auch weiter Karten auf beiden Seiten. Torchancen blieben in der zweiten Halbzeit Mangelware.
Das lang erwünschte 2:0 konnten die Junioren dann in der 96. Minute durch einen von L.Aeby getretenen Elfmeter erzielen.