Knappe Heimniederlage gegen den FC Bösingen

Viel hat man sich vorgenommen für das Heimspiel gegen den FC Bösingen. Bereits in der 4′ geriet das Team von Markus Raemy in Rückstand. Ein Aufsetzer wurde unhaltbar für Torhüter Christian Lehmann abgelenkt. In der 1.HZ war keine der beiden Mannschaften in der Lage ein Ausrufezeichen zu setzen. Panik brach aus, als Torhüter Lehmann mit dem gegnerischen Stürmer zusammenprallte. Der Stürmer blieb benommen liegen. Torhüter Lehmann renkte sich die Finger wieder ein, beide konnten zunächst weiterspielen. Das Spiel trieb vor sich hin.

Nach dem Pausentee kamen die Gäste besser aus der Kabine und konnten in der 48′ auf 2:0 erhöhen. Nach knapp einer Stunde hatte man das Gefühl, dass die Schmittner nun erwacht sind. Man kam zu Chancen, leider fehlte das nötige Glück. Erst in der 85′ konnte Dominic Zbinden nach einem Gerangel vor dem Tor den Ball ins Tor stupsen. Nach dem Tor kam nochmals Hoffnung auf. Die Latte und das Glück rettete dem FC Bösingen die 3 Punkte. Rückblickend wäre eine Punkteteilung verdient gewesen.

Weiter geht’s am Donnerstag in St. Antoni gegen den FC Seisa 08.