Die Junioren A drehen das Spiel!

Unsere Junioren A starten mit einem Sieg in die Rückrunde. Trotz hohem Ballbesitz und vielen Chancen gewann die Mannschaft von “Bonsai” und “Phippu” nur knapp mit einem 1-2 Sieg gegen Sense-Mitte. Schon nach wenigen Minuten kam man in die Nähe des gegnerischen Tors, nur der Abschluss war noch ausbaufähig. Mit einem 0-0 ging es in die Halbzeit. Top motiviert kam man aus der Halbzeitpause, Endi Beqiri verfehlte die Führung für den Fc Schmitten mit einem Pfostenschuss nur knapp. Kurz darauf fiel man durch einen Streit würdigen Freistoss in den Rückstand. Nun hiess es Aufholjagd. Durch einen Eckball von Simon Jungo konnte man in der 80. Minute ausgleichen. Kurz vor dem Abpfiff erhöhte Luan Viso nach einem souverän ausgespielten Konter auf 1-2.