FC Schmitten 4:2 FC Gurmels

Bereits in der 6. Minute konnte Schmitten durch J. Zumwald in Führung gehen. Ab der 20. Minute eröffnete sich ein offenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Es war wiederum das Heimteam, das durch K. Gauch 2:0 vorlegen konnte (35.). Die zweite Halbzeit startete mit dem Anschlusstreffer von Gurmels durch M. Stettler (49.). Die Gäste erarbeiteten sich in dieser Phase häufiger und bessere Chancen, dennoch war es R. Abubakar, der das Heimteam mit 3:1 in Front schoss. Die Schlussphase war dann noch einmal hektisch. Nach 88 Minuten gelang Gurmels durch L. Kulli das 3:2. Eine Minute später verwandelte Ch. Zumwald einen Freistoss direkt zum 4:2-Endstand.

Tore: 6. J. Zumwald 1:0. 35. K. Gauch 2:0. 49. M. Stettler 2:1. 72. R. Abubakar 3:1. 88. L. Kulli 3:2 (Penalty). 89. Ch. Zumwald 4:2.