FC Schmitten 3:2 FC Bösingen

In diesem Derby kam der Gast aus Schmitten besser in die Partie und verzeichnete in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Bösingen bekundete Mühe, ins Spiel zu kommen. Hingegen war es das Heimteam, das nach einem schön ausgespielten Angriff über die rechte Seite die Führung erzielte. Nur wenige Zeigerumdrehungen später netzte Geiser nach einem gut getimten Pass in die Schnittstelle zum Ausgleich ein. Kurz vor dem Pausentee wurde Schultheiss auf der linken Angriffsseite lanciert und bejubelte die Führung für den Gast. Nach dem Seitenwechsel kam das Heimteam besser in Spiel und erarbeitete sich einige Torchancen. Gut 10 Minuten vor Schluss belohnte sich Bösingen für den Aufwand und glich nach einem Eckball durch Häring aus. In der letzten Minute scheiterte Bösingen am stark parierenden Lehmann im Tor der Schmittner, und im Gegenangriff erzielte Aeby den viel umjubelten Siegestreffer für den Gast aus Schmitten.

Tore: 24. M. Bächler 1:0. 26. E. Geiser 1:1. 45. K. Schultheiss 1:2. 82. P. Häring 2:2. 93. F. Aeby 2:3.